beautygedöns für die nächsten monate

12:30

"ich glaube die günstigeren marken schmeissen in den kommenden monaten nur mit limited editions um sich."
und da ich auch ein stück vom LE-kuchen abhaben will, habe ich mir mal eine liste mit den 'must-buys' gemacht, die ich diesen sommer unbedingt testen will...vielleicht ist ja was gutes dabei.

nagellack aus der rock on LE by essence
ein zarter hellblau-ton (endlich mal kein mint), von der aufmachung der flasche erinnert es mich etwas an die chanel lacke (gut, der lack kann mit der qualität der chanel lacke jetzt wahrscheinlich nicht mithalten). ich finde die farbe sehr sommerlich. hoffentlich ist die LE dann auch in meinem stamm-dm in der dortmunder innenstadt vorhanden, ansonsten muss ich wohl oder übel warten bis ich wieder zu meinen eltern aufs land fahre.

gold nuggets aus der papagena LE by catrice
ein schönes gimmick für die sonnige jahreszeit, außerdem ist es mal etwas außergewöhnliches als die sonstigen langweiligen puder (oder habt ihr sowas schon irgendwo gesehen?)

crystal gloss stick aus der papagena LE by catrice

erinnert mich an die pflegestifte von clarins aus dem letzten jahr, denen ich hinterher gefahren bin und an jedem x-beliebigen clarins counter wurde mir erzählt, dass es diese stifte gar nicht gibt. vielleicht habe ich dieses jahr mehr glück und sie halten ihr sommerliches versprechen.

nagellack aus der sun club LE by essence
hoffentlich sieht er in echt auch so toll aus, wie auf dem pressebild.
ich liebe roten nagellack auf den fußnägeln im sommer und da sich in der letzten woche mein twilight lack aus dem letzten jahr auf mysteriöse weise verabschiedet hat, muss dieses jahr ein neuer lack her.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.