inspiration: traumtasche

13:03

ich liebe taschen ungemein, werde mich auch noch bis zum ende des jahres von einigen meiner schmuckstücke trennen, weil ich meinen taschenschrank, etwas aufwerten will. außerdem will man auch mit bald 29....OMG ;) mit einer 10€ primark tasche rumlaufen. also nicht nur, sondern auch ein paar hochwertige taschen im taschenschrank beherbergen.

und hier ein paar inspirationen....wobei es sich hier um richtige "traum"taschen handelt.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die erste tasche sieht echt wunderschön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh, Tarumtaschen ist das richtige Wort. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, einige Tausend Euro für eine Handtasche auszugeben. Aber Primark geht auch mal gar nicht.. =)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.