review: balea LE bodylotions

18:34

vor einigen wochen erreichte mich ein kleines päckchen von balea (da ich derzeit in einer anderen stadt wohne, kommt diese review etwas später als gedacht.....mir sagt ja auch niemand was...). der inhalt dieses päckchens waren 2 bodylotions von balea (frozen rhabarber & fresh melon).

ich habe sie schon in meinem stamm-dm in der dortmunder innenstadt gesehen und war auch kurz davor zu zugreifen, weil mir ja keiner gesagt hat, dass ich sie zum testen zur verfügung gestellt bekommen habe. aber ich hab sie glücklicherweise wieder ins regal gestellt und hab mich an dem tag nur mit meinem haarshampoo bewaffnet an der kasse angestellt.
so nun meine kleine review (auch wenn ich sonst nur die bodylotion aus der balea med linie benutze, weil ich irgendwie auf gewisse inhaltsstoffe allergisch reagiere und auch sonst mit einer sehr trockenen haut zu kämpfen habe, daher habe ich für die review meine beiden hände genutzt). die frozen rhabarber bodylotion riecht wirklich so wie der rhabarberkompott, den es früher immer gab (jedenfalls bei uns zuhause), sie riecht sehr natürlich und für mich etwas zu stark. sie zieht auch sehr schnell ein, hinterlässt aber einen leicht fettigen film auf der haut, was mich besonders stark stört. die fresh melon bodylotion lässt sich wie die andere sehr gut verteilen und wird nach kurzer zeit durchsichtig, sie riecht mir nicht melonig genug, sondern etwas nach schwimmbad (soll das so sein?), der melonenduft verfliegt auch sehr schnell und zurück bleibt dieser freibadduft. es riecht wirklich so, als würde ich auf der liegewiese unseres freibades riechen und einen wassermelonen chubba chubb lutschen. auch hier bleibt dieser fettfilm zurück. 
die beiden bodylotions kosten im handel ca. 2€ und ich hätte sie mir nicht selbst gekauft, weil ich ja sehr pingelig bei solchen produkten bin. wenn ich eine der beiden bodylotions empfehlen sollte, würde ich euch die frozen rhabarber ans herz legen.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.