10 facts about me

18:46

jetzt werd ich mich auch mal an diesem lustigen spiel beteiligen.

  1. meine lieblingsfarbe ist schwarz. und ich trage gerne schwarz, weil ich damit so unauffällig wie möglich bleiben kann, um mit der masse um mich rum eins zu werden. mir sieht man mein wissen im bereich mode nicht an.
  2. ich habe noch keine ohrlöcher, will mir aber möglichst bald welche stechen lassen und danach ein daith piercing haben.
  3. ich komme vom land. mein heimatdorf hat 900 einwohner. 
  4. ich fahre seit 10 jahren unfallfrei auto.
  5. ich schlafe jede nacht mit dem jaulen von seelöwen und -hunden ein und wache mit gleichen hintergrundgeräuschen auf.
  6. ich hasse rote beete.
  7. ich habe mal eine zeitlang gegen keilabsatzschuhe gewettert, aber trage sie mittlerweile auch selbst sehr gerne.
  8. ich liebe caipirinha und bahama mama. aber ich trinke auch mal gerne die alkoholfreie variante vom caipi. nur wegen des zuckers.
  9. ich bin nichtraucherin.
  10. und ich liebe leomuster in allen variationen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.