endlich wochenende

17:42

und ich kann auch wieder schreiben, denn ich benutz grad nicht meinen kleinen netten surfstick zum surfen im internet, sondern zum glück bin ich wieder für 2 tage in meiner heimat.
die woche war für mich irgendwie viel zu kurz.
was hab ich in dieser woche gemacht?
ich musste montag arbeiten, am dienstag war ich in der stadt und danach im vapiano, mittwoch war das grandiose *hust* schalke spiel (man muss sich ja auch mal die konkurrenz beim losen anschauen), donnerstag war maifest und danach gntm schauen und freitag gings schon wieder nach hause. und zum bloggen bin ich nur ganz kurz gekommen.
aber ich hoffe, dass ich dieses wochenende etwas mehr zeit zum bloggen habe. auch wenn ich jetzt nicht so viel kaufen werde. aber ich werde doch mal dem ihrplatz in meinem ort noch einen besuch abstatten, weil ich ja auch noch mal schauen wollte, ob hier irgendwelche neuheiten angekommen sind.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.