schönes und neues

17:50

wisst ihr schon, dass dortmund jetzt auch einen ACCESSOIRIZE  im bahnhof beherbergt? gut, jetzt wisst ihr es.
und ich hab noch nicht reingeschaut. mist aber auch, das muss ich die nächsten tage unbedingt mal machen. u.a. weil ich auf der suche nach ein paar neuen kleinigkeiten für mich bin. etwas mehr farbe sollte es schon in meinem kleiderschrank sein, mein wäschewaschen entpuppte sich gestern als großwäscherei eines bestattungsunternehmens. ich könnte ohne große meckereien in dieser branche einsteigen. grundsätzlich kaufe ich mir lieber etwas schwarzes, als etwas helles. so wohnt auch 4mal der selbe basic-jersey rock von h&m in meinem kleiderschrank. mittlerweile habe ich auch einen orangen und einen dunkelblauen. nur dunkelblau und schwarz verträgt sich immernoch nicht so gut, also ist es jetzt angesagt mal bei oben genanntem shop zu schauen, was ich vielleicht dazu tragen kann und was eventuell jetzt nicht so nach grufti aussieht. 

hoffentlich gibt es den letzten ring noch im shop. ich find den ja so süß. und mit dem vorletzten kann ich mir die liebe zu mir selbst gestehen.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, schön mal eine Bloggerin aus der Gegend zu finden. Man sieht es meinem Blog zwar nicht an, aber ich bin auch aus DO ;-) Daher auch vielen Dank für den Tipp :-D
    Schöne Grüße,
    Lili

    Relatable Style

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.