Sonntag I

17:52


Am Wochenende ist bei mir Stylingpause angesagt gewesen, ich habe diesen Komfort vermisst in Jogginghose und Top durch die Gegen zu swoofen. Hier ist das „durch die Gegend swoofen“ auch wirklich nicht nur auf mein Zimmer beschränkt gewesen. Also am heutigen Sonntag hab ich irgendwie nichts Richtiges gemacht. Ich hab mich nur zum Frühstück und Mittagessen aufgerafft, hab meine Zimmertür zugezogen (und den Schlüssel mitgenommen ;) ), den Fahrstuhlknopf gedrückt und bin in den Speisesaal gefahren. Wie man merkt, handelt es sich zur Zeit um ein im-Internat-sei-Wochenende. Und ich liebe es. Ich finde es richtig toll, wenn man am Sonntag nur in der Gegend rumliegen kann und nicht an den Unterricht und irgendwelche Präsentationen denken muss. Ich habe zwar nicht aufgeräumt (-doch gestern ein wenig, da hab ich sogar meine 15ct-Pfandflaschen weggebracht), aber ich habe das Buch Vintageprinzessin von Nicole Richie angefangen zu lesen und es handelt sich dabei um eine ferne Verwandte von Gossip Girl. An dessen Serie ich mich satt gesehen habe.
Heute Abend werde ich mir wohl X-Men anschauen und grade höre ich dem tieffliegenden Flugzeug und auf der B54 irgendeinem Notarztwagen zu. Die Sonne scheint immer noch, aber morgen wird sie auch noch scheinen und die Temperaturen sollen wieder ansteigen, daher habe ich mich dazu entschlossen wieder meinen schwarzen Maxirock von H&M zu tragen. Oberteiltechnisch wird es wahrscheinlich irgendwas schwarzes sein und dazu meine silbernen Sandalen. Und halt wie immer meine geliebte Jeansjacke von H&M, ich glaube, da waren die 34,95€ schon die beste Investition dieses Jahr, auch wenn ich noch 2 khakifarbene Parka mein Eigen nennen kann. Gerne hätte ich ja noch eine knallbonbonfarbene Jacke. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wo gibt es denn in Dortmund ein Internat? Und warum muss ich auf einmal an TKKG denken? :-D

    Relatable Style

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin