beautyshopping für den sommer

13:46

ich hab als kind immer schon den duft von mamas yves rocher monoi de tahiti geliebt und jetzt habe ich mir das bodyspray gekauft. das mich wirklich an die schönen sommer damals erinnert.

weiter durften mit:
essence mattifying compact powder in 02 soft beige
gliss kur hair repair mit flüssigen haarbausteinen
schaebens tropical dream maske
schaebens entspannungsmaske
jessa tampons
alverde flüssigseite in tiare mimosa
ebelin wattepads
und ein yves rocher erdbeerbadezusatz blöckchen

bei douglas hab ich mal wieder vorbeigeschaut, aber leider gibts die fashion flower LE von MAC erst ab dem 01.07.2011 (zum glück fällt dieser auf einen freitag, da hab ich zum glück früher frei und kann dann ganz bequem in die stadt fahren).

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Kur ist wirklich sehr gut! Von Yves Rocher habe ich das Öl aus der Reihe und über die neuen Masken von Schaebens habe ich auch berichtet;)
    Guter Einkauf würde ich sagen!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.