die kenn ich doch...

10:56

jedes weibliche wesen, welches sich einigermaßen für mode interessiert, kennt die taschen, die durch die zusammenarbeit zwischen sofia coppola und louis vuitton entstanden sind. und es gibt sie bald auch in etwas knalligeren farben.

siehe rechts.

da ich gestern bei millis in dortmund eine wunderschöne blumentasche von d&g gesehen habe, war ich vorhin im dazugehörigen onlineshop unterwegs und bin auf diese tasche gestoßen.
die tasche kostet jetzt im sommerschlussverkauf 486€ und es gibt sie in 4 farben (rosa, grün, rot und hellblau).
es ist mir nur die ähnlichkeit aufgefallen und wer dennoch nicht auf eine nachmache aus china zurückgreifen will, kann sich dann lieber das d&g-pendant zulegen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.