inspiration: wedding dresses

19:47

und wenn wir gestern schon beim verlieben waren, kommen wir heute schon zum heiraten. und haben somit einige schritte übersprungen, naja, ich nenne das jetzt das feiertagssyndrom. man hat ja nicht sonderlich viel zu tun, aber man kann ja trotzdem auf internetseiten seiner wahl rumsurfen und nach diversen begriffen suchen.
so habe ich heute nach brautkleidern geschaut, auch wenn ich es mir leider grad nicht vorstellen kann, irgendwann zu heiraten. nein, der traum zerplatzte vor ca. 3 monaten und daran hat sich jetzt immer noch nichts geändert, vielleicht kann es irgendwann "the one and only" ändern. gesetz dem falle, dass er mich wirklich irgendwann findet.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.