bloggewinnspiel

13:53

und hier ist eine der überraschungen, die ich mir in der blogfreien zeit überlegt habe:

das erste sommer-bloggewinnspiel (für august und september)
das wetter wird kühler und die farben gedeckter und auch ein bisschen lesespaß darf nicht fehlen. 
gewinnen könnt ihr dieses kleine set bestehend aus:
  dem buch: modestrecke -> unterwegs mit les mads
dem lippenstift: 94R von manhattan (ein schönes rostiges rot/orange)
und zwei schwarzen blümchenhaarspangen von primark
teilnahmebedingungen:
du musst meinen blog verfolgen
du kannst via blogbeitrag, kommentar oder email an: eineganzegeneration @ yahoo . de teilnehmen
deine teilnahme muss bis zum 02.09.2011 erfolgt sein. danach werde ich unter allen teilnehmer/innen dieses set auslosen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich mach mit:)
    Jenny
    prinzessin.sparkle@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mache auch mit :)

    LG
    beautyengel@live.de

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mitmachen ;)

    LG
    Desiree ( milchmaedchen@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ich will dieses Buch soooo sehr :*

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  5. cooles gewinnspiel und ich finde es super, dass man nicht auf seinem eigenen blog darüber berichten muss, das nervt immer total
    lg
    anki
    kele_wettenmann@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, die du ausgewählt hast. Da würde ich gern teilnehmen. :)

    Email: sanjella@web.de

    Alles Liebe,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  7. whatever, ich mach auch mal mit.
    godfather@alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gern mitmachen (:
    nina-little@live.de

    viel glück euch allen!;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin