bloggewinnspiel

13:53

und hier ist eine der überraschungen, die ich mir in der blogfreien zeit überlegt habe:

das erste sommer-bloggewinnspiel (für august und september)
das wetter wird kühler und die farben gedeckter und auch ein bisschen lesespaß darf nicht fehlen. 
gewinnen könnt ihr dieses kleine set bestehend aus:
  dem buch: modestrecke -> unterwegs mit les mads
dem lippenstift: 94R von manhattan (ein schönes rostiges rot/orange)
und zwei schwarzen blümchenhaarspangen von primark
teilnahmebedingungen:
du musst meinen blog verfolgen
du kannst via blogbeitrag, kommentar oder email an: eineganzegeneration @ yahoo . de teilnehmen
deine teilnahme muss bis zum 02.09.2011 erfolgt sein. danach werde ich unter allen teilnehmer/innen dieses set auslosen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich mach mit:)
    Jenny
    prinzessin.sparkle@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mache auch mit :)

    LG
    beautyengel@live.de

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mitmachen ;)

    LG
    Desiree ( milchmaedchen@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ich will dieses Buch soooo sehr :*

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  5. cooles gewinnspiel und ich finde es super, dass man nicht auf seinem eigenen blog darüber berichten muss, das nervt immer total
    lg
    anki
    kele_wettenmann@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, die du ausgewählt hast. Da würde ich gern teilnehmen. :)

    Email: sanjella@web.de

    Alles Liebe,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  7. whatever, ich mach auch mal mit.
    godfather@alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gern mitmachen (:
    nina-little@live.de

    viel glück euch allen!;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.