boring sunday

18:39

was macht frau an einem sonntag, mit dem sie sonst nicht soviel machen kann? - ja, sie shoppt ONLINE.

und zwar nach allen regeln der kunst. erst mal habe ich so ca. 2 stunden damit verbracht mich durch alle meine fav-shops zu suchen. eigentlich wollte ich ein kleid wie princess katherina haben, also so eins wie das von ISSA, welches sie auf der verlobungsfeier getragen hat. aber da ich eh schon so viele schwarze kleidungsstücke habe, würde ein weiteres dunkelblaues teil auch nicht sonderlich auffallen. also wurde jetzt nach einem wunderschönen weinroten kleid gesucht und wo habe ich es gefunden? bei asos. wo denn auch sonst. und dieses kleid wollte ich schon zu anfang des sommers haben. und jetzt habe ich es endlich bestellt. natürlich im sale.

wahrscheinlich wird es nicht viel länger als mein lieblingstop sein, also werde ich es wahrscheinlich mit meiner leggings tragen, oder im hochsommer (wo auch immer er stecken mag) mit shorts drunter.
und da ich es nicht bei einem teil belassen wollte, habe ich mich auch noch für ein paar ohrringe mit schlüsseln entschieden. welche ich aber jetzt nicht im shop finde.

eigentlich wollte ich auch eine ohrring-shopping-orgie bei forever21 starten, aber irgendwie hakt die EURO-auswahl bei f21 und es kamen irgendwelche horrenden summen à la 32000,00€ zusammen und für 32000,00€ kann ich wahrscheinlich den halben laden kaufen, das wollte ich aber nicht, also war f21 für mich raus aus dem rennen.

heute morgen habe ich noch über bücher.de das buch "ich liebe dior" von isabelle lafléche gekauft, ich wollte es haben, seit dem ich es auf dem blog von lavero gesehen habe. also werde ich nächstes wochenende mit ca. 5 büchern wieder zurück in mein internatszimmer fahren. und mich auf die nächsten wochen freuen, in denen ich mich meinem hobbie wieder hingeben kann und all die bücher lesen darf.

dann habe ich diese woche auch noch durchgeplant und eine kleine sauerländische fotosafari machen werde. die fotos werdet ihr dann hier zum teil sehen, allerdings werden viele auch einfach so auf meiner festplatte verschwinden und für andere projekte und geschenke genutzt werden.

ich hoffe euer sonntag war ähnlich 'spannend' wie meiner. ich werde jetzt noch etwas rhabarbersaft trinken und etwas kinderschokolade essen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.