film of the week: green lantern

15:18

mit ryan reynolds

ich empfehle ihn weiter. aber nur, wenn ihr auch auf action-comic-verfilmungen steht.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich steh zwar auf Ryan Reynolds, aber den Film find ich irgendwie stupid. Mit so einer blöden Laterne..das ist nichts für mich. Ich mag zwar solche Superhelden-Verfilmungen ganz gern, aber eben nicht mit so einer Laterne. Das ist mir irgendwie zu einfach. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag zwar comic verfilmungen... aber den fand ich übrhaupt nicht gut :/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gehört der film soll super kacke sein^^ da haben sich die comicfans mehr erwartet aber ich werde ihn mir selber ansehen und mir ein bild von machen
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. der film war aber nicht superkacke und dumm war er auch nicht.
    ich fand ihn ganz okay, weiß aber auch schon - wenn man sich den abspann ganz zu ende angeschaut hat - dass es einen 2. teil geben wird. hoffentlich auch mit herrn reynolds. der machte locker, die teilweise lahme story wett. und zum glück ist blake lively nicht mit gucci-täschchen so gossip girl like durchs bild gelaufen. wusste auch gar nicht, dass sie da mitspielt.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.