H&M Bestellung

17:49

ich habe noch 7 tage urlaub und für die sommerliche zeit danach habe ich bei dem heutigen regnerischen wetter mal im internet gestöbert und habe etwas im h&m sale rumgeklickt und rumgekommen ist dann das hier:

da mein lieblings-maxirock ja bekanntschaft mit einer h&m rolltreppe gemacht hat und auch ein rettungsversuch nichts gebracht hat, ist er heute in der mülltonne gelandet und der neue schwarze rock in meinem einkaufskorb. dazu noch 2 shorts, sogar mal eine in dunkelblau. eine haremshose, ein kleid und ein bikinioberteil. schwarze unterteile habe ich schon genug und dieser wunderschöne blaue leobikini.
wenns denn dann nach ende des urlaubs dann noch etwas sommer werden könnte.

und gerne hätte ich auch noch diese winterjacke von h&m, aber die war natürlich nicht online im shop und ich wette, dass es sich hierbei auch wieder um eine trend-jacke handelt.
aber eigentlich will ich noch keinen winter haben. erst mal könnte es noch n bisschen sommerlicher werden.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne Bestellung. Ich habe mir auch vor längerer Zeit das schwarze Kleid gekauft, jedoch war das viel zu groß geschnitten.
    lg aida

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin