28. August 2011

neues bei primark: d wie denim

ab dem 15.09.2011 werde ich auch in lokalen genuss von
kommen.
der textilgigant wird in der thier galerie in dortmund eine filiale eröffnen.

und daher kommt auch die neue jeanskollektion ganz gelegen. denn wir frauen wissen ja, wie unangenehm es manchmal ist die passende jeanshose zu finden.
so heißt die neue jeanskollektion bei primark.

und das sagt primark selbst zu ihrer jeanskollektion:
“The Pursuit of Happiness” – das Streben nach Glück – ist ein wesentliches Lebensbedürfnis jedes Menschen. Nicht selten finden wir es in den einfachen Dingen – wie zum Beispiel einer perfekten Jeans. Perfekt heißt: Sie sitzt immer und überall wie maßgeschneidert, hat den optimalen Washed-out-Look und vor allem einen attraktiven Preis. Gibt es nicht? Gibt es doch, und zwar bei PRIMARK.
Denim Co. heißt die Marke von PRIMARK – für echte Jeans-Enthusiasten ein Muss auf dem Weg zur textilen Glückseligkeit. Erst recht seit August 2011, denn dann startet die große Jeans-Offensive bei PRIMARK. Ob Jeans für Mann oder Frau, Erwachsene oder Kinder: Wer hier nicht sein neues Schmuckstück findet, hat nicht richtig hingeschaut, denn Passform und Preis überzeugen auch den kritischsten Kenner.


Gerade auf dem Höhepunkt des Sommers ist korrekte Kleidung unerlässlich. In diesem Jahr bedeutet das für Frauen hüftbetonte Schlaghose in der neuen PRIMARK-Farbe Retro-Blau. Dabei geht nichts ohne selbstbewusstes Colour Blocking: Je leuchtender die Farben, je intensiver die Kontraste, desto besser.
Was im Sommer die Schlaghose ist, ist im Herbst die viel geliebte Skinny Jeans. Denim Co. hat den modischen Dauerbrenner in ultraweichem Material mit Stretchanteil. Diese Hose liebt jede Figur, sie umschmeichelt und setzt sie ins beste Licht: True blue baby, we love you!
PRIMARK hat keinen Aufwand gescheut, um Stoffe, Schnitte, Nähte und Design bei Denim Co. zur Vollendung zu bringen und damit einen Jeans-Kosmos geschaffen, der nicht nur Puristen glücklich macht. Wer schon immer eine Affinität zur Nietenhose aus Baumwolle hatte, muss sich einfach etwas aus der Denim Co.-Wunderwelt in den Schrank hängen – für unglaubliche Preise von 9 bis 21 Euro.
Auch in der Herrenabteilung rockt Denim Co. das Haus – mit gerade geschnittenen Klassikern, grundehrlich und für wirklich jeden Geschmack. Wer den archetypisch-männlichen Look und Fairness im Preis sucht, kommt an den Angeboten von Denim Co. einfach nicht vorbei – schon gar nicht bei Preisen von 9 bis 19 Euro.
Alles für das gute Gefühl und Happiness für jeden lautet das Denim Co.-Versprechen für Kids. Tatsächlich haben die lieben Kleinen noch nie so viel modische Aufmerksamkeit bekommen – mit Beinkleidern, die bequem sind wie Jogging-Hosen, aber chic wie es eben nur coole Jeans sein können. Denim Co. Jeans gibt es für Kinder und Teens zwischen 2 und 13 Jahren. Cool sind auch die Preise: zwischen 5 und 12 Euro.

ich hoffe, dass ich auch endlich eine passsende jeans für mich für den herbst finden werde. ich werde natürlich ab dem 15.09.2011 den primark in dortmund durchforsten.
die denim-trends bei primark für die saison 2011/2012 sind:
skinny jeans
shorts
1970s (=flared jeans)
metallic
ballett (=nudefarbene jeans)
 



1 Kommentar:

  1. Hm der Laden fehlt in Kassel auch noch :/
    Naja berichte dann mal, ob du deine Traumjeans gefunden hast ;D

    AntwortenLöschen