sommernagellacke

13:22

sommerzeit ist bunte-farben-zeit. also halte ich mich auch fern von nudetönen und schwarz. obwohl ich eigentlich sehr gerne schwarz auf den nägeln trage. vielleicht im herbst/winter wieder. momentan bin ich voll auf dem gelb/grün/hellblau-trip und möchte euch hier meine liebsten sommerlacke zeigen:

von links nach rechts:
  • h&m nail polish - going bananas (für mich der perfekte chanel mimosa dupe. sehr leicht im auftrag. und meine fingernägel sehen NICHT nach rauchernägeln aus. so wie ich eigentlich befürchtet hätte)
  • catrice - 420 dirty berry (mein liebster holo-lack von catrice. in den sortimenten der deutschen hersteller gibt es ja so gut wie keinen hololack.)
  • catrice - 530 up in the air (geht leider bei der sortimentsumstellung im september aus dem sortiment, also falls ihr den noch haben wollt, müsst ihr schnell sein)
  • kiko - 256 (ein zartes barbierosa mit hologlitzer)
  • catrice - 390 easy peasy, lemon squeezy! (ein gelbgrün, der auch aus dem sortiment geht)
  • mny - 108A (war aus irgendeiner LE und ich finde die MNY lacke vom auftrag und von der schnelligkeit der trocknung wunderbar)
  • essie - 358 cherry pop (der ultimative rotschimmernde klarlack für den sommer, wenn ich mal keine lust auf zuviel farbe habe)

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin