1 jahr, zig verschiedene frisuren

21:59

ich hab gestern in meinen fotos von diesem jahr gestöbert und eins ist mir aufgefallen: ich hatte ziemlich viele verschiedene frisuren...


und welche frisur und farbe mochtet ihr an mir am meisten?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. eindeutig blond und kurz

    die dunklen haare passen meiner meinung am wenigsten!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz eindeutig die Frisur vom drittletzten Bild ! Ich weiß - gerade das Blond, von dem du wohl froh bist, dass du es los bist ;-) Ich finde den dunklen Ton, den du aktuell trägst etwas zu dunkel für dich, du wirkst sehr blass dadurch. Das Blond fand ich lebendiger, freundlicher, munterer. Ich weiß, dass eine Komplettblondierung aufwändig ist und ziemlichen Streß für die Haare bedeutet. Zudem kann auch ein Blond fade wirken, wenn es eben nur ein einheitliches Blond ist. Ich kann mir bei dir sehr gut Strähnchen in verschiedenen Blondtönen vorstellen. Das wirkt freundlich und hell, aber nicht zuuu hell, außerdem lebendig durch unterschiedliche Reflexe.

    Und was hat dir am besten gefallen ????

    Immerhin hast du ja wirklich viel Haar gelassen - von der Länge her .... !

    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. finde die kurzen brauen haare sehen am besten aus :)

    würde mich freuen wen du mal vorbeischaust :)
    http://mitdrumunddran.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Blond und kurz. Dunkle Haare stehen dir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig kurz und blond, steht dir echt gut. Das Foto mit der Jeansjacke ist toll :)

    Liebe Grüße, Jacky

    www.jackyonblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wieso reißt du auf allen bildern die augen so auf?

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.