Auflösung Primark Gewinnspiel

12:50

Erstmal bedanke ich mich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel und zweitens möchte ich euch die Antwort nennen

148 €uro
haben alle 3 Outfits zusammen gekostet und sehr nah am Ergebnis lag 


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Und anhand des Ergebnisses seht ihr, dass tolle Outfits gar nicht viel kosten müssen.


Und an alle anderen Teilnehmerinnen: Nicht traurig sein, in 2 Wochen gibt es ein Geburtstagsgewinnspiel hier auf dem Blog. Die Leseratten sollten es sich vormerken.

Edit:
Was mir dann mal heute aufgefallen ist, dass die Gewinnerin bei Blogspot keine Emailadresse hinterlegt hat.
Jennifer, du hast jetzt bis Donnerstag Zeit dich zu melden, ansonsten wird der Gewinn an die nächst-nächste Schätzerin vergeben.
 Ich hoffe, das gibt auch den anderen - ohne Emailadresse - zu denken, dass man ab dann auch die Emailadresse, wo sie gefragt ist hinterlässt.
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh mann, ich war auch recht nah dran :( wie schade! (aber gratulation an die Gewinnerin!)

    ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. ich war auf einer Klassenfahrt bin erst heute wiedergekommen :(

    Ich hatte die falschen Einstellungen drin

    Hab es jetzt geändert.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich war auf einer Klassenfahrt und bin erste heute wiedergekommen ..

    Meine Einstellungen waren falsche :/

    Jetzt stimmt wieder alles.

    AntwortenLöschen
  4. Okay, Jennifer, dann geht heute ne Email an dich raus.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.