endlich wochenende

13:14

ich glaub, ich habe die ganze woche irgendwie im halbschlaf verbracht, oder woher kommen diese fiesen augenringe.
und auch mein wochenende wird jetzt nicht so erholend wie ich eigentlich dachte, vielleicht kann ich in der kommenden woche noch ein paar stunden schlaf einlegen/nachholen.

und das wird meine to do list fürs wochenende werden

freitag:
- tasche fertig packen
- chillen (so ne stunde)
- zum bahnhof (und nach hause fahren) weil ich den allertollsten freund der welt habe, der mich abholt.
- zum frisör (projekt: braune haare)
- essen fahren
- dvds gucken

samstag:
- FRÜH aufstehen
- zur IAA fahren
- fotos machen, autos gucken, füße plattlaufen (bequeme schuhe nicht vergessen)
- nach hause fahren
- fernsehen

sonntag:
- geburtstag von der schwester meines freundes

und montag gehts wieder nach DO

und wie sieht euer wochenende aus?
das da oben sind MEINE rainbownails.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.