Immer wieder Sonntags

16:57


Gesehen: Kill the Boss
Gelesen: Einfache IT-Systeme
Gehört: Hurts
Getan: Mal wieder in meiner Heimat umhergewandert
Gegessen: Kötbullar mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren
Getrunken: Caipirinha
Gedacht: Dass ich mir immer viel zu viele Gedanken mache
Gefreut: über den Reiseführer für meine Berlinreise
Gewünscht: eine gute Note in der BWL/WiSo Klausur
Gekauft: ein schönes blaues Off-Shoulder Shirt von Zara
Geärgert: über meine eigenen Fehler in der Rewe Klausur
Geklickt: amazon, kuler.adobe, deviantart, glamour, instyle
Gestaunt: über den Inhalt meiner Kosmetikschublade

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin