new hair color

14:02

es ging am letzten freitag meinen schönen *hust* blonden haaren an den kragen, ich hab ja schon vorher mal erwähnt, dass ich wieder zurück zur natur will. und hier sind die ersten bilder vom ersten schritt richtung naturhaarfarbe.

das war so das ansehnlichste bild, so sieht man halt nach 9 stunden schule aus. die farbe nennt sich "dark copper blond" und ist quasi die naturhaarfarbe mit einem rotstich.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. leider ist das foto ein bissl rot-stichig, dadurch kommt deine neue haarfarbe gar nicht richtig rüber :(

    AntwortenLöschen
  2. ich fand das blond sehr schön an dir, dass hat mit deiner Hautfarbe so toll harmoniert.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.