berlin III

13:50

und hier noch der letzte rutsch berlin bilder.....









die ersten beiden bilder zeigen die reste der hermés ausstellung im berliner kadewe
das foto mit der tiffany tüte war eine langeweileproduktion 
das vierte zeigt ein schönes haus an der hohenzollernstraße.
und der rest ist vom ku'damm

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Berlin ist eine wunderschöne Stadt!
    Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das versteh ich. Meistens macht es ja auch wirklich mehr Sinn das Geld zu sparen und es für die Dinge auszugeben, die man sich wirklich wünscht, als immer hier und da ein paar Kleinigkeiten... Und besonders verlockend ists ja dann wenn man was spart;) Bei Six und Iam versuche ich zum Beispiel hauptsächlich einzukaufen wenn auch reduziert ist. Ansonsten würde ich da bei jedem Besuch was finden, da ists besser in solche Läden gar nicht erst rein zu gehen. Die beiden steuer icht meist dann nur während der Glamour Shopping Week gezielt an.

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos. berlin ist so eine schöne stadt mit so vielen möglichkeiten :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @jana: Also in den Six Shop in Dortmund geh ich auch so, aber meistens schaue ich nur und kaufe dann doch nichts. Irgendwie versuche ich bei Schmuck immer auf Qualität zu achten.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.