Christmas Collection: ASOS

11:21

ich möchte an weihnachten auch rumlaufen wie ein weihnachtsbaum. das silberne lametta als kette und etwas sternenstaub im haar.
das dachte ich mir, als ich die ersten fotos der weihnachtskollektion von asos gesehen habe.
die von topshop wird in einem gesonderten post noch gezeigt werden.


ich werde euch hier einige für weihnachten-wunschteile zeigen:

für mich persönlich sind es nur diese 6 teile geworden, die ich aus der ganzen kollektion am schönsten fand. das glitzerkleid wäre so ein it-piece, welches man auch an silvester anziehen könnte. nur die passenden schuhe dazu zu finden, wird wohl etwas schwer sein. alles andere ist etwas leichter zu kombinieren. ich finde die nude-farbene bluse und den roten cardigan wirklich mehr als schön. rot und grün gehören nun mal zu meinen weihnachtsfarben, aber kleid mit cardigan zu kombinieren, wäre zu viel des guten.

und hier einige der teil, die mich zu der poetischen zeile ganz oben gerührt haben:
zusammen kombiert würde hier nur noch die LED-lichterkette fehlen und fertig wäre der weihnachtsschmuck. allerdings handelt es sich hier um key-pieces, die mit gedeckteren farben kombiniert werden sollten. obwohl ich frag mich wirklich, wer das transparente oberteil sowie diese transparente short-hosenkombination tragen würde. den glitzerschuhen und dem federrock kann ich vielleicht auch noch etwas abgewinnen. aber sonst?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde das grüne Kleid und die nude-farbene Bluse am schönsten. Der Rest gefällt mir leider gar nicht.

    - Marlena.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.