Immer wieder Sonntags

20:48

ich habs versucht und ja, ich bin dazu gekommen, auch mal sonntags meinen sonntagspost abzugeben.

gesehen  wolverine
gehört     coldplay // mylo xyloto
getan       fotos bearbeitet, gekocht, umdekoriert, gelernt, fernsehen geschaut, einkaufen gewesen
gegessen tortellinis, waffeln, spiegelei, chai-latte-schokolade
getrunken desertwein, weißwein, wasser, ameckes intense multivitaminsaft
gedacht     dass ich vielleicht auch noch aus meinen hobbies meine arbeit machen kann...
gefreut     über meine ferien
geärgert  über einige klassenkameraden
gewünscht kein pech mehr in der gesundheit zu haben
gekauft    essence nagellack
geklickt    neue blogs (von userinnen von kleiderkreisel)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wolverine ist toll :3
    den würd ich auch nochmal sehen wollen.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die idee von dem post super (: also das getan... gehört... getan... ist mal was anderes.

    grüsse (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessant! und das neue coldplay album ist wirklich sehr klasse. lief heute auch bei mir. ;D

    AntwortenLöschen
  4. find ich toll :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.