30. Oktober 2011

immer wieder sonntags

und schon wieder mein kleiner feiner wochenrückblick

gesehen     boxhagener platz auf arte
gelesen      während ich schlief (buch) und diverse frauenzeitschriften
gehört        einslive diggi
getan          nach weihnachtsdeko gestöbert
gegessen    stampfkartoffeln, sauerkraut, angebratene zwiebeln und mettwurst, country burger bei bk
getrunken   earl grey tea, wasser, sekt mit himbeeren
gedacht      ich brauche zeit mich zu entspannen und mehr zeit mit meinem freund
gefreut       auf meinen unterrichtsbeginn nach den ferien...ja, auf sowas kann man sich auch mal freuen
geärgert    dass das niveau mancher mensch echt zu wünschen übrig lässt
gewünscht dass das schöne wetter länger anhält
gekauft      hotdog-buns, hotdog-würstchen, usw; waschgel, bebezartcreme
geklickt     diverse seiten zum thema weihnachtliche dekoration


Kommentare:

  1. Süßes Bild
    lg.
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Während ich schlief ist soooo schön! Gibts dazu nicht auch einen Film? Mit Julia Roberts?

    AntwortenLöschen
  3. nein, das buch ist ja erst gerade erschienen also von 2011, da kann es noch keinen film zu geben.

    ich könnte mir irgendwelche teeniestars in der verfilmung vorstellen, aber nicht julia roberts.

    AntwortenLöschen