meine top10 im oktober 2011

14:16

ich hab mich vorhin mal aufgerafft meine lieblingsbeautyprodukte des oktobers zu fotografieren. allerdings habe ich keine nagellacke fotografiert, da liebe ich einfach alle und habe einfach kein lieblingsprodukt.

  1. nach meinem hautdesaster mit der 5in1 cream von garnier (auch die bb-cream genannt) musste ich wieder auf meine anti-pickelprodukte zurückgreifen und ich bin wirklich froh, dass ich im besitz dieser creme bin, damit meine ich die garnier skin naturals hautklar langanhaltende anti-nachfettung feuchtigkeitspflege (puh, war das ein langer produktname). sie erfrischt auch die haut morgens. zusätzlich benutze ich noch ein seifenfreies waschgel von rossmann. aber darüber werde ich mal an einer anderen stelle berichten.
  2. der bronzer aus der bohemia LE von catrice. es war ein glücksgriff bei müller und ich finde, er bringt mir meinen sommerteint zurück. bald werde ich wohl wieder als blasshäutige prinzessin durchgehen.
  3. ein geliebtes teil aus alten zeiten: das tricolour lipglass in triple yum war mein zweites produkt von mac und ich liebe es immernoch. wenn ich lipgloss benutze, dann das hier.
  4. und auch wieder ein produkt, welches ich in einer notsituation gekauft habe. aufgrund einer allergischen reaktion auf ein rexona deo musste ich mir ein milderes suchen und bin beim einkauf bei dem nivea deo roll-on dry comfort 48h hängen geblieben.
  5. die essence multi-action mascara ist ein all-time-favorit.
  6. die getönte tagescreme von balea ist wirklich die beste getönte tagescreme für mich. 
  7. der mac viva glam V ist auch ein tolles lippenprodukt. und er passt eigentlich immer und zu jedem outfit.
  8. der bobbi brown lippenstift in der farbe tulle 34 war ein geschenk meiner mutter und ich liebe ihn inständig. danke mama.
  9. noch ein mac produkt ist auf meiner monatsliste: der mac shadestick in heirloom. für normale tagesmakeups reicht er vollkommen, meistens benutze ich ihn auch als lidschattenbase.
  10. und zu guter letzt wie schon seit ein paar monaten: der sleek blush in rose gold.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, coole Produkte. Manches verwende ich auch. Die essence multi-action mascara ist echt der Hammer und ich verwende sie schon echt lange. Allerdings hab ich mir letztens mal die Smokey eyes von essence geholt, doch die multi-action gefällt mir dann doch besser. Die Tagescreme werd ich mal ausprobieren, habe bis jetzt noch keine gescheite gefunden..

    Liebe Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.