neues aus meinem bücherregal: während ich schlief

20:44

vor ein paar tagen wurde mir das buch während ich schlief von anna sheehan zugeschickt, ich hatte es irgendwann im sommer vorbestellt und jetzt hielt ich es in den händen. ich hatte es schon ganz vergessen. und seitdem ich die erste seite überflogen hab, hat mich das buch in seinen bann gezogen.
ich habe mittlerweile schon knapp 80 seiten verschlungen und davon konnte mich auch das internet oder mein hamster nicht abhalten. lediglich mein kleiner kater viktor konnte mich mit seinen spielereien vom lesen abhalten.
wenn ich das buch durchgelesen habe, dann werde ich wohl auch etwas mehr dazu sagen können, aber bis jetzt kann ich euch - die ihr vielleicht auf science fiction und zukunftsromane steht - das buch empfehlen.

so schauts aus:

und es kostet 12,00 euro im buchhandel oder bei buecher.de

und hier die beschreibung:

62 Jahre lag sie in einem künstlichen Schlaf dann erwacht Sie in einer tödlichen Welt
Rose Fitzpatricks Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf und niemand weckt sie auf. Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will ...

You Might Also Like

2 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.