neues projekt...

23:13

in meinem leben.

ich hatte ja auch mal einen kaufstoppblog, der aber aufgrund meiner unlust in der versenkung verschwunden ist, aber in den letzten tagen ist es mir aufgefallen, dass ich einfach viel zu viel drogerie-kosmetik mein eigen nenne und da ich gemerkt habe, dass ich von manhattan und essence make up ständig eine unreine haut bekomme, werde ich mich wohl jetzt von 90% der drogerie- und billigkosmetikartikeln in meiner schminkschublade hier, sowie in meinem schminkschrank zuhause trennen müssen. nein, eigentlich ist es ein wollen.
ich komme mir manchmal vor wie alice im wunderland. ich kann alles kaufen und haben, aber ist es überhaupt sinnvoll, dass ich 20 günstige lippenstifte besitze von denen mir vielleicht einer steht, oder ist es für mich nicht wichtiger, dass ich 5 gute lippenstifte habe, von denen ich weiß, dass ich sie zu jeder gelegenheit tragen kann. daher überlege ich schon ein paar mal, bevor ich einen essence (wird hier nur als beispiel genannt, hätte auch jede x-beliebige andere preiswerte drogeriemarke treffen können)-lippenstift kaufe oder ob ich nicht etwas warte um mir einen mac oder chanel lippenstift zu kaufen. das selbe problem hatte ich auch schon bei lidschatten, wobei ich da mittlerweile sehr sparsam bin und mir nicht noch den 100ten taupefarbenen lidschatten kaufen muss. ich habe eine sleekpalette und ein paar einzellidschatten von mac (von denen 2 verschwunden sind...moaaaahr) und einige artdeco-lidschatten, aber da essence, p2 und catrice (von letzteren bekomm ich immer sehr fiese rote, tränende augen) eh nicht solange halten, werde ich mich auch von ihnen trennen.
es gibt aber auch für mich unter der drogeriekosmetik ein paar heilige grale (ist das die mehrzahl von gral?), die da wären die multiactionmascara von essence, diverse rougeprodukte aus einigen p2 und manhattan LEs und das augenbrauenset von manhattan. aber alles andere ist auch durch hochwertige produkte austauschbar. außerdem hoffe ich dann da meine lieblingsprodukte zu finden, mit denen ich 100%ig zufrieden bin.
die suche wird erst mal mit der richtigen foundation und pflege beginnen, aber der verkauf der produkte wird schon in den herbstferien (vom 22.10 bis 01.11.11) beginnen, näheres findet ihr dann hier auf dem blog. ich werde bei verschiedenen onlineverkaufsplattformen verschiedene produkte einstellen (kleiderkreisel, ebay) und ihr könnt dann schauen ob etwas für euch dabei ist. 
meine alten foundations werde ich allerdings aus hygienegründen wegwerfen. und dann nach den herbstferien wieder von 0 anfangen. 
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Okay, hm kann ich nicht viel dazu sagen außer das ich keine mac sachen habe und auch keine will, ich mag lieber die Sachen von yves rocher oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim ausmisten.so kleine befreiungsschläge bewirken oft unglaublich viel.und wenn du nebenbei noch andere damit glücklich machen kannst ist das doch super ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.