news: primark hannover

12:32

ich bekam vorhin die pressemitteilung zur eröffnung des primark megastores in hannover geschickt und habe sie natürlich auch sofort gelesen.
also hier die wichtigsten daten für alle hannoveraner/innen.

Ab dem 27. Oktober 2011 hat Hannovers City ein neues Zentrum: An diesem Tag öffnet der brandneue PRIMARK Megastore mitten in Hannovers Altstadt offiziell seine Pforten. Im alten SinnLeffers-Haus auf der Osterstraße heißt es fortan: Look Good, Pay Less – auf insgesamt 8.730 Quadratmetern Verkaufsfläche voll faszinierender Mode, Schuhe, Accessoires und Schönem für Zuhause. Hier zeigt PRIMARK wahre Größe, denn mehr Verkaufsfläche hat kein anderer PRIMARK Store in Deutschland.
PRIMARK in Hannover: Das bedeutet nicht nur eine Attraktion für alle Fashionistas und ein echtes Highlight in der City, sondern auch einen wichtigen wirtschaftlichen Impuls für die Stadt. Mit dem neuen PRIMARK Megastore wird die niedersächsische Metropole noch attraktiver für das gesamte Umland und zieht zahlreiche zusätzliche Besucher an. Darüber hinaus entstehen insgesamt 600 neue Arbeitsplätze rund um den neuen Megastore.








You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.