random

13:02

und hier meine aussicht am donnerstag. ich wollte mich auch mal als post-it-warrior versuchen. das scheiterte dann allerdings, weil nicht allzuviele post-its hatte.

endlich mal wieder strahlend blauer himmel und nur ganz wenige wolken am himmel. und komischerweise höre ich die seelöwen und -hunde nicht mehr. der dortmunder zoo befindet sich übrigens von meinem fenster aus gesehen rechts.

und hier der inhalt eines kleinen pakets von rausch-schokoladen manufaktur, welches letzte woche bei meinen eltern eintrudelte und mein vater weigerte es sich zu öffnen. "hätte ja was wichtiges sein können".
wie man sieht, haben schon zwei schokoladenbonbons den weg in meinen magen gefunden. und ich kann euch sagen, dass die schokolade wirklich köstlich ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.