schuhe kann frau nicht genug haben....

19:08

eigentlich wollte ich dieses jahr keine neuen schuhe kaufen, aber irgendwie ist die werbung von sarenza so ansprechend und ich glaub, ja, ich weiß, ich brauche noch neue stiefeletten für diesen winter, für die zeit, in der es richtig viel und fies schneit.
kann ja wirklich sein, dass dieser winter genauso schlimm/schön wird, wie der letzte und vorletzte winter.

seit dem letzten jahr bin ich besitzerin der perfekten stiefel, die ich mir auch dank eines tipps einer bekannten kaufen konnte, in dortmund waren diese stiefel nicht vorrätig und ich musste sie im centro bei görtz17 kaufen. mittlerweile hat ja auch dortmund in der nähe der thiergalerie so einen laden.

aber nun zu meiner potentiellen auswahl von sarenza:

skechers 74,95€

converse 160,00€
und ihr werdet in ein paar wochen sehen, für welches paar schuhe ich mich entschieden habe. es geht bei den converse wahrscheinlich auch nichts über von mama selbstgestrickte wollsocken, mit denen wird jeder schuh zum winterschuh.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.