winter is coming

17:13

haben wir irgendwie den herbst übersprungen?

nachdem ich am mittwoch in hamm im gartencenter nur weihnachtsware gesehen habe und es genau an dem tag gegraupelt hat, ist für mich klar, der winter kommt. und zwar mit großen schritten. und übrigens bald haben wir schon november und das jahr ging ganz schön schnell vorbei.
für die taufe meines neffen (der im dezember getauft wird) sollte ich jetzt auch langsam ein outfit suchen. aber wahrscheinlich werde ich nicht bei zara und mango fündig, sondern eher bei esprit. mir gefällt die kombi strickkleid+leggings+stiefel ganz gut. es muss nichts total schnieckes sein.
ich bevorzuge diese 3 strickkleider.

schwarz, blau und grau sind meine favoriten. die drei farben passen auch zu meinen winterstiefeln, die schwarz sind. und ich liebe sie.
außerdem kann ich das kleid danach auch weiter tragen und ich kann es casual wie auch schick kombinieren.

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.