7. Oktober 2011

wishlist: fjällräven kanken

schon in berlin wollte ich mir den fjällräven kanken rucksack kaufen, habe dazu auch den GQ-labelfinder befragt, aber er war irgendwie ausverkauft in berlin. und dabei habe ich an reellen personen nur 3 rucksäcke gesehen.
allerdings nur in schwarz. mir persönlich gefällt ja mittlerweile auch blau und grün und ich finde diesen rucksack sehr süß.
ich hoffe, dass dort meine schnellhefter für die schule reinpassen.

vielleicht hat dann der longchamp-hype (obwohl es ja eigentlich LIEBE ist) bei mir ein ende.

Kommentare:

  1. der sieht bestimmt total cool aus,wenn der abgenutzt wird.

    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Longchamp-Sucht kann ich verstehen...aber ich glaub, wenn du den Rucksack in rosa siehst, wird es auch um dich geschehen sein;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in Roermond im Outlet-Center. Die haben da auch einen fjallräven store und die hatten die Rucksäcke neulich noch :)

    AntwortenLöschen