wunschliste

13:22

nachdem ich im kadewe zweimal an der miu miu bow bag vorbei gelaufen und mir einmal angeboten wurde, sie 'anzuprobieren' wird es wohl zeit in den herbstferien fleißig den kleiderschrank auszumisten. ich werde dann die links auch hier einsetzen und vielleicht auch einen blogsale starten. ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich viel zu viel kleidung habe und mich eigentlich nur auf einige topteile beschränken will, die ich dann auch kombinieren kann. vieles ist zwar neu aber ungetragen (typischer frauenfrustkauf). und davon gibt es genügend.

objekt der begierde #1

die kleine für "nur" 840€. ich finde sie passt von der farbe her auch zu mir. leider gibt es sie nicht in grün.
in pink finde ich sie etwas zu trashig.

objekt der begierde #2

glitzersneaker.
<3


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.