beauty: alverde und weleda

17:35

am wochenende war ich wieder in der heimat unterwegs und habe einen kleinen abstecher zum local-dm gemacht, da ich hoffte, dass er auch die neue flüssigseife von alverde führt. mein dortmunder dm führte die letzte woche montag ja noch nicht. obwohl sie schon bei facebook fleissig beworben wurde. außerdem durfte noch das geschenkset bernstein (auch von alverde) mit.

auf dem foto ist nur die körperbutter aus dem set zu sehen, weil die duschcreme noch bei meinem freund steht.
ich liebe die flüssigseifen von alverde und habe letzte woche aus purer verzweifelung eine balea flüssigseife gekauft, die jetzt verschenkt wird.

außerdem kam noch ein kleines info-päckchen von weleda bei mir zuhause an. ich hatte vor ein paar wochen um einige proben zur mandel-pflegeserie gefragt, da ich sie mir gerne zulegen würde und im vorhinein auch testen wollte.

ich bedanke mich hiermit noch mal bei der firma weleda.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.