die schönsten kleider des abends

12:55

auf der LACMA Art + Film Gala

Das goldene Glitzerkleid von Kate Hudson hat es mir sehr angetan. Es harmoniert wirklich sehr gut mit ihrem hellen Teint und lässt sie auch gar nicht blasser erscheinen als sie wirklich ist. Und wie sie aussieht, ein paar Monate nach ihrer Entbindung. Einfach traumhaft.
Die dunkle Clutch bieten einen sehr schönen Kontrast zum restlichen Outfit. Auch der dezente und gar nicht auffallende Ohrschmuck und die goldenen Louboutin-Peeptoes runden das Outfit noch ab.






















In dem roten Kleid sieht Olivia Wilde aus wie eine griechische Göttin.

Und auch Zoe Saldana sieht bezaubernd aus in ihrer - in schwarz und gold gehaltenen - Robe.






































Ein ähnliches Kleid wie Zoe Saldana trug auch Evan Rachel Wood. Sie selbst war auch im schwarz-goldenen Look, der Roaring 20s gekleidet. Und diese Rolle steht ihr.




































Aber auch die Stars haben mal einen schwarzen Stylingtag und das sah man u.a. an Uma Thurman.

In diesem Kleid sah Uma Thurman aus als würde sie gefühlte 30kg Übergewicht haben.
Das Make-Up ist wunderschön, aber vom Hals abwärts ist es nicht mehr so schön.
Ich hab erst gedacht, ich würde Tilda Swinton sehen - da sie sich auch klassisch kleidet, aber beim genaueren Hinsehen sah ich Uma.
Liebe Uma, trag bitte nächstes mal wieder ein schönes Kleid.
Oder ist die Gute vielleicht auch schwanger?
























You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.