gewinnspielauslosung und n bisschen ebay

08:44

gestern ging mein kleines directions-gewinnspiel zu ende und heute bin ich zu der gewinnspielauslosung gekommen.
heute nacht konnte ich diese nicht durchführen, da ich mitten in der kleinen klausurenphase stehe, aber zeitweise kann ich mir etwas freischaufeln. 

 herzlichen glückwunsch, thierry.
du bekommst heute im laufe des tages noch eine email.
außerdem hab ich gestern meine lernfreie zeit damit genutzt etwas bei ebay rumzustöbern. und habe dank eine threads in meinem stammforum einige tolle shops gefunden. 
 die drei teile (2 ketten und eine pandamütze) sind in meinem einkaufskorb gelandet. ich werde die sachen dann noch zeigen, wenn sie angekommen sind.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh die Kette ist echt hübsch!

    Und ich mag die Panda-Mütze, aber als Katze :3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.