glitterrausch

09:20

da ich die ambush boots mit glitzer von topshop verpasst habe und mich damals nicht für diese schuhe interessiert habe, hat mir mein unterbewusstsein heute nacht ein schnippchen geschlagen und ich habe von den glitterboots von zign geträumt, die ich vor ein paar tagen bei facebook gesehen habe.
es wird bald weihnachten und dafür brauche ich auch glitterbrogues. habe so tolle hier in der stadt gesehen (allerdings war das vor 3 wochen), dann war ich vorgestern shoppen und es gab sie leider nicht mehr. laut der verkäuferin ist ja glitter auch wieder out. sowas trägt doch niemand mehr. okay, dann bin ich eben niemand.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich steh überhaupt nicht auf Glitzer. Aber ist bestimmt ein schöner Eyecatcher :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe ideal zum Feiern aber so am der Straße werde ich sie nie anziehen ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. habe mir meine boots selber verglitzert und ich liebe sie! bei interesse habe ich hier den post auf meinem blog http://lovemihonest.blogspot.com/2011/11/glitzerschuh-diy.html

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.