immer wieder sonntags

13:20

Gesehen         heute: Die Girls von St. Trinian - ich habe von Mittwoch bis Freitag kein Fernsehen geschaut.
Gelesen         G.D. Dahlquist - Das Dunkelbuch
Gehört          das neue Evanescence Album
Getan            Allerheiligenkirmes
Gegessen      Schupfnudeln mit Champignonrahmsauce, Wursttaler
Getrunken   Wasser, Tee
Gedacht        wie schnell das Jahr doch umgegangen ist!
Gefreut         wie gut mir doch der Sport tut.
Gewünscht  dass das schöne Wetter noch ein paar Tage bleibt.
Gekauft        Ohrstecker, Strümpfe, Schal bei Primark, Nagellack bei Kiko, Bücher bei Bücher.de
Geklickt      Xampp (muss keiner kennen)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hoffe auch, dass das Wetter noch ein paar Tage so schön bleibt. Aber na na, es ist November - noch ist das Jahr nicht rum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr ging echt sehr schnell rum.. leider :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe KIKO und Primark.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.