13. November 2011

immer wieder sonntags

Gesehen\ endlich mal wieder Verbotene Liebe auf ARD
Gelesen\ Kapitel Software - im IT Handbuch
Gehört\ Noel Gallagher
Getan\ im Park spazieren gegangen
Gegessen\ Käsekuchen, Eis, Bio-Maronen
Getrunken\ Wasser, Amarula, Hafermilch-Chai
Gedacht\ wie schön es doch alles ist.
Gefreut\ aufs Bubble-Tea trinken
Geärgert\ wie kann man nur 3 Klausuren in eine Woche an 3 aufeinanderfolgenden Tagen legen?
Gewünscht\ das der Weihnachtsmarkt in Dortmund bald wieder anfängt
Gekauft\ einen Riesenbioeinkauf, Alverde Geschenkset-Bernstein
Geklickt\ diverse Bio-Kochblogs


Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Lg.
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Käsekuchen!

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Spazieren gehen ist momentan toll. Ich find es wunderbar. Die Sonne scheint und es ist schon richtig kalt. Da lassen sich wunderschöne Fotos machen.
    Irgendwie freu ich mich aber dieses Jahr nicht so auf Weihnachten, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich neben der Schule jedes Wochenende noch auf dem Weihnachtsmarkt arbeite ;)
    Liebste Grüße,
    Laura
    PS:Finde diese Blog-Reihe total schön, hab sie schon auf mehreren Blogs gesehen und überlege ob ich es auch machen sollte. Was meinst du?

    AntwortenLöschen