immer wieder sonntags

10:18

jetzt auch mal an einem montag (da das wochenende etwas vollgestopft war)

Gesehen\       Black Dynamite, Wall-E
Gelesen\        Vegan Wondercakes von Kim Wonderland ♥
Gehört\          Adele
Getan\           gelernt, gelernt, gelernt
Gegessen\     Feta-Rucola-Wrap bei Immergrün
Getrunken\   Sternenmarkttee, Wasser, Kaffee
Gedacht\       dass es Johnny jetzt im Hamsterhimmel ist, und mir jetzt von da aus zugucken kann.
Gefreut\        auf meine Zara-Glitzerclutch
Geärgert\      über die Ignoranz mancher Menschen
Gewünscht\   das zum Ende des Jahres alles in meinem Leben sich bereinigen wird
Gekauft\        WII-Spiele, Redbull, Parfüm
Geklickt\       amazon.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.