inspiration: pink hair pt II

11:54

vor ewigen zeiten hatte ich die idee mir die haare pink zu färben/zu tönen, das habe ich aber dann doch aus persönlichen gründen verworfen, daher möchte ich euch noch mal auf das kleine give-away hier aufmerksam zu machen.

und wer hatte die haare letztens noch so schön rosa/pink??
ja, die frau perry auf den EMAs 2011 in belfast.

wenn du auch eine solche haarfarbe haben möchtest, dann klick den oberen link an und trag dich noch ein. bis zum 14.11.2011 um 23:59 uhr hast du noch die möglichkeit mitzumachen. und am 15.11. werde ich dann den gewinner/die gewinnerin auslosen. außerdem werde ich ab dem 01.12.2011 zu einem großen weihnachtsgewinnspiel aufrufen. also seid gespannt.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja bei ihr sieht die Farbe toll aus. Bei mir wäre ich wenn eher für rot, ist breitenkompatibler.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. An Katy sieht die Farbe wirklich super aus, aber an einem 'Normalo' kann ich mir die Farbe nicht so wirklich vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. An ihr sieht das wirklich gut aus!
    Ich hatte in der 4. Klasse mal eine Freundin, die sich ihre ganz langen Haare so RICHTIG pink hat färben lassen. Das war so ein bisschen zuviel (vor allem in dem Alter...)!
    Ein Hingucker ist es aber auf alle Fälle...

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.