mein tag 08112011

16:54

heute habe ich versucht meinen tag in bildern festzuhalten. naja, es gelingt mir immer erst ab 16:00, da ich dann wieder vollkommen tiefenentspannt bin. nach vier stunden IT-unterricht. und diverser prozessorengenerationen. 

 der tag hörte auf wie er begonnen hatte, nämlich mit einer tasse tee und butterkeksen. wenn ich was süßes brauche, dann greife ich gerne mal zu butterkeksen. auch wenn ich unter zeitdruck arbeite, dann ist das meine nervennahrung.

meine hände und füße bekommen heute abend ein neues gewand. von links nach rechts: essence 01 waking up in vegas, essence 03 true love und catrice 530 up in the air.



ausblick aus meinem fenster. leider verlieren die bäume ihre blätter und ich bin genötigt nachts wieder die gardinen zu schliessen.
oben der ausblick nach dortmund-wellinghofen. und meine palme wollte auch mal wieder aufs bild.

mein parfum. ich hab hier nur 5 flakons. zuhause habe ich sicherlich noch so um die 10. von links nach rechts: burberry sport, katy perry purr, burberry body, cacharel scarlett, puma animagical.
und dann steht leicht abseits noch das monoi spray von yves rocher rum. aber es wollte wohl nicht aufs bild.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.