15. November 2011

mein tag: 15112011

ich war heute so froh die erste klausur für diese woche hinter mich gebracht zu haben, so dass ich mir heute etwas kleines in der stadt gegönnt habe.

zwei kleine flakons mit eau de toilette in den duftrichtungen golden amber und sweet chai durften bei mir einziehen. ich fand sie so süß und sie kosteten unter 2€ beim schweden (=h&m). außerdem fand ich die dosen so schön.

außerdem habe ich mir endlich das buch die glasbücher der traumfresser gekauft. nachdem ich in meiner dorf-mayerschen war. obwohl es eigentlich eine stadtteilsbuchhandlung ist.
aber eigentlich sollte ich erst noch das dunkelbuch fertig lesen. und zwar lese ich alles in chronologisch umgekehrter reihenfolge.  wenn du auf abenteuer in den anfängen des 19ten jahrhunderts stehst (und vielleicht auch ein fan der steampunk-bewegung bist), dann ist das buch wirklich was für dich. und du kannst es einfach nicht so weglegen, dafür muss es schon gute gründe geben (bspw. unterricht, wichtige besprechungen). :)

den tag ließ ich dann bei einer tasse "sternenmarkttee" und cantuccini ausklingen.

Kommentare:

  1. Tolle Errungenschaften!

    Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Klausuren!

    http://darkfullmoon-kreatives-chaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das parfum hätte ich auch gerne :O

    AntwortenLöschen