mein tag: 18112011

13:12

dieser post besteht nur aus fotos meines outfits und meiner kleinen to-do liste fürs wochenende bzw. für die nächste woche.

mein heutiges outfit. etwas sehr zusammengewürfelt, aber in der schule kann ich mich nach lust und laune kleiden.
leggings, snood - gina tricot
shirt, strickjacke, rock - h&m
stiefel - görtz17

und meine to do liste für die nächste kw. so halte ich das dann etwas allgemeiner.
  • grundlagen der programmierung lernen
  • diverse songtexte, die für die band und die weihnachtsfeier angedacht sind halbwegs auswendig lernen
  • anfangen für die hammerklausuren-woche zu lernen (webprogrammierung, medienbearbeitung und bwl/rewe/wiso)
  • das dunkelbuch zu ende lesen (daran 'arbeite' ich eigentlich immer während meiner bahnfahrten)
  •  zur post und kleiderschrank hier entrümpeln (braucht jemand noch einen haarreifen im novacheck muster?)

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin