mein tag: 18112011

13:12

dieser post besteht nur aus fotos meines outfits und meiner kleinen to-do liste fürs wochenende bzw. für die nächste woche.

mein heutiges outfit. etwas sehr zusammengewürfelt, aber in der schule kann ich mich nach lust und laune kleiden.
leggings, snood - gina tricot
shirt, strickjacke, rock - h&m
stiefel - görtz17

und meine to do liste für die nächste kw. so halte ich das dann etwas allgemeiner.
  • grundlagen der programmierung lernen
  • diverse songtexte, die für die band und die weihnachtsfeier angedacht sind halbwegs auswendig lernen
  • anfangen für die hammerklausuren-woche zu lernen (webprogrammierung, medienbearbeitung und bwl/rewe/wiso)
  • das dunkelbuch zu ende lesen (daran 'arbeite' ich eigentlich immer während meiner bahnfahrten)
  •  zur post und kleiderschrank hier entrümpeln (braucht jemand noch einen haarreifen im novacheck muster?)

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.