modcloth favorites

20:00

der goldene herbst ist da. es ist wieder kälter draußen und ich sitze hier mit einer tasse sternenmarkt-tee von teekanne...
und möchte euch meine modcloth-favs zeigen.

über eine freundin bin ich auf den shop www.modcloth.com gestoßen. und am liebsten würde ich alles gerne kaufen. aber den ring brauche ich spätestens zu meiner abschlussprüfung, der passt auch zu meinem angestrebten berufsbild.

vielleicht wandert die tasche und der ring dann doch noch auf meine weihnachtswunschliste. der mantel wäre ja auch ein traum. aber wir haben schon einen schwarzen mantel. aber der ist ja blau. vielleicht brauch ich ihn. wie wäre es wenn ich ein paar nächte drüber schlafe?

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.