shoptest: smartgirl.de

17:17


vor einigen wochen durfte ich den onlineshop smartgirl testen.
ich bekam einen 30€-gutschein zur freien verfügung gestellt und konnte davon ein paar teile aussuchen.

meine bestellung:
meine bestellung beinhaltete
1 tuch, 1 paar schmetterlings-ohrhänger und ein mintgrünes portemonnaie.

der ablauf der bestellung:
ich bekam nach dem absenden meiner bestellung eine mail, dass die bestellung eingegangen sei und nun bearbeitet wurde. einen tag später bekam ich dann noch eine mail, dass die ware jetzt unterwegs sei. natürlich mit sendungsverfolgungsnummer.
die angegebene versandzeit sollte 3-4 tage betragen.
und die sachen waren nach 3 tagen wirklich da.

die produkte im shop:
 die produkte im reallife:

 shopbilder und livebilder stimmen überein. und ich bin auch sehr zufrieden mit der verarbeitung der produkte.
das portemonnaie ist seit heute morgen im einsatz und ich bin wirklich glücklich, dass die farbe wirklich ein helles tiffany-grün ist und somit auch zu meinen anderen (türkisen) sachen passt.

empfehlung:
ich kann den shop smartgirl vollstens empfehlen, da ich mit service, lieferzeiten und den getesteten produkten zufrieden bin.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. kannst du das Portemonnaie mal von innen zeigen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde einen "whats in your bag"-tag in den nächsten tagen posten!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.