to buy, to do...

11:25

ich gehöre auch zu denen, die sich jetzt noch für 4 klausuren (webprogrammierung, medienbearbeitung, bwl/wiso/rewe und deutsch/kommunikation) aufraffen muss und so nach und nach nimmt das lernen auch gestalt an. aber dennoch brauche ich auch n bisschen zeit für mich und daher habe auch ich noch neben dem großen topic ONE, dem lernen, mir etwas freigeschaufelt und da ich heute programmierung - hoffentlich erfolgreich - hinter mich gebracht habe und gestern IT zurückbekommen habe, werde ich mir heute nachmittag wohl ein paar kleine sachen gönnen.
außerdem wollte ich endlich mal anfangen, weihnachtsgeschenke für die familie zu kaufen.

bald wird es hier (also ab dem 1. dezember) eine weihnachtschallenge geben. und natürlich 24 fragen rund um die winter und weihnachtszeit.


You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.