what i would like to wear #40

10:48


b1

b1 by vero1983 featuring a draped dress



aber eigentlich möchte ich mich lieber wieder in meine bettdecke einkuscheln. brrr. ist das kalt draußen.

das outfit ist auch ein gutes beispiel für ein vorstellungsgesprächsoutfit. aber dazu gibt es zeitlich sehr nah einen ausführlichen post. ich arbeite grad noch an einer präsentation über mögliche outfits für männlein wie weiblein für ein bewerbungsgespräch. die präsentation werde ich aber nicht auf video aufnehmen lassen. *bin kamera-scheu*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht sehr elegant aus :) Mir gefällt vorallem die Idee mit diesem wunderschönen Kleid und darüber dieser süße schwarze Mantel :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.